Ferienspiele Leobendorf

Gästebuch





willi

Freitag, 16. Aug. 2019
21:19 Uhr

Bauhof



Herr Piesinger und sein Team erklärte den Kindern spielerisch wie man richtig Müll entsorgt, wie eine Wasserleitung gebaut wurde. Mit dem Rasentraktor durften sie einen Slalom fahren und mit dem Spritzenwagen gießen. Als Abschluß gab es für jedes Kind ein Eis.
Macht weiter so
Ilvy

Donnerstag, 08. Aug. 2019
10:52 Uhr

Weiter so!



Tolles Programm, sehr abwechslungsreich! Viele verschiedene Vereine / Anbieter! Bitte weiter so!
julia

Dienstag, 25. Jun. 2019
15:53 Uhr

zu wenig



Ich finde es nicht gut das es für 3 jährige fast nichts gibt. zbs. Alpakas erst ab 5 JaHRE warum. Auch kleiner Kinder hätten daran Interesse.
Ina

Montag, 19. Aug. 2013
17:04 Uhr

Alles cool!



Ich finde es auch gut das es auch was für 11-jährige gibt und dass es das neue JugendXtra gibt!!!!!!
Sehr toll!!!!